• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wecker, iPod und die Lautstärke

FabioGraetz

Jamba
Registriert
11.02.10
Beiträge
57
Hallo Mitglieder,

ich habe ein recht nerviges Problem: Ich höre gerne zum Einschlafen Musik, der iPod schaltet sich dann 20 min später aus. Wenn ich aber den Lautsprecher auf eine entsprechend geringe Lautstärke einstelle, höre ich am nächsten Morgen den Wecker nicht. Ich höre Musik immer mit Lautsprecher, weil sich die Kopfhörer so stark verknoten. Jetzt muss ich mich abends immer entscheiden: Musik oder Wecker^^ Meistens habe ich aber keine Wahl und mich stört einfach der Gedanke, dass ich einen extra Wecker kaufen soll. Kennt ihr nicht irgendeine Lösung?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Fabio
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Einfache Lösung:

1. Musik ausschalten
2. Ipodprogramm schließen und mit den Lauttasten jetzt ganz oft auf PLUS drücken. Auf dem homebildschirm sollte jetzt "Klingelton" und das Lautstärke Symbol erscheinen.
3. Musik hören wie auch immer du willst.


Fazit: Klingeltonlautstärke zuerst einstellen nach BEdarf, dann Musik hören. Die beiden Lautstärken verhalten sich autonom.


MfG