1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wechselnde Wallpaper ohne Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von D3m0n, 23.08.08.

  1. D3m0n

    D3m0n Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    11
    nabend...

    ich hab die Suche schon bemüht aber irgendwie nix ordentliches gefunden, vielleicht bin ich auch blind...

    gibt es ein App oder eine Möglichkeit dass das iPhone 3G (FW 2.02) jedes mal wenn ich es einschalte (bzw. aus dem Sleep hole), ein anderes Wallpaper anzeigt, dass aus einem von mir wählbaren Ordner genommen wird?

    danke im Voraus
     
  2. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    Nein, nicht ohne jailbreak
     
  3. D3m0n

    D3m0n Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    11
    und mit? vielleicht muss ich die kiste dann doch irgendwann mal jailbreaken
     
  4. daff

    daff Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    485
    Hallo.
    Hab diesen thread grad gefunden, weil ich genau nach sowas suche.
    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit wechselnder Wallpaper ohne Jailbreak?

    LG
    daff
     
  5. rene-xy

    rene-xy Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.04.11
    Beiträge:
    1.324

Diese Seite empfehlen