1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wechseln zwischen fenster einer application

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von szelpa, 07.05.07.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Hallo,

    ich habe 5 Fenster im Mail offen im OS 10.4.9. Nun möchte ich zwischen diesen über die Tastatur wechseln. Welche Kombi? Ich fand zwar cmd-`aber das hilft nicht.

    Danke,

    Lg,
    Ati
     
  2. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Hi!

    Bei mir geht das mit der Kombination "Apfel+<". Vielleicht hat sich das ja nicht geändert in OS X 10.4.

    Schön, so Tastenkombinationen. ;)
     
  3. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    danke!!!
     

Diese Seite empfehlen