1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Wechseln der Ipod Batterie - Tuts für alle Modelle

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tutorials" wurde erstellt von BeatGnom, 22.03.08.

  1. BeatGnom

    BeatGnom Gast

    Hallo und high times !

    Ich bin neu hier und mit großer Wahrscheinlichkeit wird dieser threat meine einzige Aktivität in eurem schönen Forum darstellen. Um so mehr hoffe ich, dass euch dieser altruistische Akt von nutzen sein wird.

    1. Wer ein Video Tut sucht ist gut beraten mal bei youtube.com nachzusehen, da findet man unter dem begriff ipod + modellname schnell das passende.

    Hier wie für meineZwecke, ein Tut für den Ipod Video 30gb 5.G.

    http://de.youtube.com/watch?v=n_v32xLH8DE

    2. Auf dieser famosen Seite findet man bebilderte step for step Tuts, ebenfalls für alle Modelle.

    http://www.ifixit.com/Guide/iPod/

    Einziges Manko, es ist alles in Englisch. Aber man bekommt wenn man beide tuts assimiliert hat eine Vorstelllung von dem worauf man zu achten hat.

    Ich hoffe ihr konntet von meiner Recherche profitieren und die Zeit für angenehmeres verschwenden ;)

    greetz

    BeatGom
     

Diese Seite empfehlen