1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechselmedium Firefox

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gun-city, 16.06.07.

  1. gun-city

    gun-city Jonagold

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    18
    Hey!
    Vorweg, hab heute Vormittag mein MacBook bekommen, bin also noch rechter Neuling (aber hellauf begeistert! :) )
    Nun mein "Problem": Hab grad Firefox runtergeladen und in den Ordner Programme kopiert, wie auf der Firefox-HP beschrieben. Jetzt erscheint aber Firefox immer rechts in der "Spalte" am Finder wo die Wechselmedien angezeigt werden. Wenn ich 'ne CD / DVD einleg, ist es ja gut die da zu sehen, aber nicht den Firefox (ist ja kein Wechselmedium).
    Meine Frage: Warum wird da der Firefox angezeig?! Mach ich da was falsch oder ist das einfach so?

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß, Alex


    PS: Möchte kein extra Thema aufmachen, aber kann ich über das Trackpad auch was anklicken oder geht das nur über die Trackpad-Taste?
     
  2. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    du hast ein diskimage runtergeladen ... firefox.dmg oder so ähnlich dürfte das heissen. nicht das musst du in die programme kopieren sondern den inhalt :) - also doppelklick drauf, dann geht ein fenster auf, dort nimmst den firefox und ziehst ihn in die programme ... jetzt kannst das image aufwerfen, den firefox aus dem programme-ordner starten und gut is ;)

    bzgl. trackpad -> systemeinstellungen - tastatur&maus - trackpad - und dort schau dir dann mal die optionen an!
     
  3. gun-city

    gun-city Jonagold

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    18
    Ja, genau so wars, wegen dem Firefox! :)
    Und wegen Trackpad hab ich auch gefunden, hätte vorhin nur mal gescheit schauen müssen :eek:
     

Diese Seite empfehlen