1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechseldatenträger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Antarus, 27.06.08.

  1. Antarus

    Antarus Gast

    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    ich habe nur eine kurze frage bezüglich Wechseldatenträgern kann ich eine Windows Wechselplatte an meinen firmen MAC anschließen?

    Mfg

    Antarsu
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn sie NTFS ist, wird dein Mac sie ohne Hilfsmittel nur lesen und nicht beschreiben können, aber FAT32 ist kein Problem.
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    wenn du noch dazu sagst, was das für ein wechseldatenträger ist?
    festplatte?
    cf card?
    syquest 200/88/44
    PMO
    zip
    ...........
     
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Kommt evtl. auf den Hersteller an.
    Meine Blumedia 400GB ist immer auf "einschlafen" gegangen und konnte nur durch ausschalten/einschalten wiederbelebt werden.
    Meine iomega 320 GB läuft noch immer problemlos.

    In einem Mac-Shop hat ein Verkäufer übrigens gesagt "LaCie"? Den Sch... führen wir nicht!
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    *lol* endlich kapieren sie es langsam.....
     
  6. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Was ist denn mit LaCie? Hab echt keine Ahnung.
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    such mal hier im forum nach lacie......
    und dann sagst du uns wieviele mit dem gelumpe zufrieden sind.
    das einzige was noch schlimmer als die lacie platten sind...ist der lacie support o_O
     

Diese Seite empfehlen