• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wechseldatenträger

  • Ersteller Antarus
  • Erstellt am

Antarus

Gast
Hallo liebe Apfelgemeinde,

ich habe nur eine kurze frage bezüglich Wechseldatenträgern kann ich eine Windows Wechselplatte an meinen firmen MAC anschließen?

Mfg

Antarsu
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wenn sie NTFS ist, wird dein Mac sie ohne Hilfsmittel nur lesen und nicht beschreiben können, aber FAT32 ist kein Problem.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Hallo liebe Apfelgemeinde,

ich habe nur eine kurze frage bezüglich Wechseldatenträgern kann ich eine Windows Wechselplatte an meinen firmen MAC anschließen?

wenn du noch dazu sagst, was das für ein wechseldatenträger ist?
festplatte?
cf card?
syquest 200/88/44
PMO
zip
...........
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Kommt evtl. auf den Hersteller an.
Meine Blumedia 400GB ist immer auf "einschlafen" gegangen und konnte nur durch ausschalten/einschalten wiederbelebt werden.
Meine iomega 320 GB läuft noch immer problemlos.

In einem Mac-Shop hat ein Verkäufer übrigens gesagt "LaCie"? Den Sch... führen wir nicht!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Was ist denn mit LaCie? Hab echt keine Ahnung.

such mal hier im forum nach lacie......
und dann sagst du uns wieviele mit dem gelumpe zufrieden sind.
das einzige was noch schlimmer als die lacie platten sind...ist der lacie support o_O