1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechseldatenträger aber keine FUnktion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seno, 09.09.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Wenn ich das iPhone an PC anschliese wird mir ein gfenster geöffnet wo es als Wechseldatenträger angezeigt wird (aber nur die Bilder). Ich kan bilder auf diese art kopieren und löschen (ist das eigentlich OK oder schadet es dem iPhoen irgdentwie) - ich kann aber keine Bilder einfügen - dies muss ich über iTUnes machen. Das ist nervig. Normal so ?

    PS: ist ein 3G mit windows.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Japp, absolut.
     
  3. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    wenn du es als Wechsledatenträger benutzen möchtest, kann ich dir auch das Programm Datacase aus dem AppStore empfehlen.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oder aktuell "Air Sharing", das ist noch bis 22.09. gratis.
     
  5. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    @AgentSmith:
    schon persönlich Erfahrung mit "AirSharing" gemacht? Hatte auch schon überlegt...
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, läuft sehr gut. Bin wirklich froh, dass ich abgewartet habe und nicht vorab eines der anderen Programme gekauft hatte - ich wusste, dass ich nur lang genug warten müsste, um ein kostenloses Programm dafür zu bekommen. ;-]
     
  7. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    dann werd ich mir das auch laden, solange es noch kostenfrei ist. merci :)
     

Diese Seite empfehlen