• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wechseldatenträger aber keine FUnktion

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wenn ich das iPhone an PC anschliese wird mir ein gfenster geöffnet wo es als Wechseldatenträger angezeigt wird (aber nur die Bilder). Ich kan bilder auf diese art kopieren und löschen (ist das eigentlich OK oder schadet es dem iPhoen irgdentwie) - ich kann aber keine Bilder einfügen - dies muss ich über iTUnes machen. Das ist nervig. Normal so ?

PS: ist ein 3G mit windows.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
wenn du es als Wechsledatenträger benutzen möchtest, kann ich dir auch das Programm Datacase aus dem AppStore empfehlen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oder aktuell "Air Sharing", das ist noch bis 22.09. gratis.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
@AgentSmith:
schon persönlich Erfahrung mit "AirSharing" gemacht? Hatte auch schon überlegt...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, läuft sehr gut. Bin wirklich froh, dass ich abgewartet habe und nicht vorab eines der anderen Programme gekauft hatte - ich wusste, dass ich nur lang genug warten müsste, um ein kostenloses Programm dafür zu bekommen. ;-]
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
dann werd ich mir das auch laden, solange es noch kostenfrei ist. merci :)