• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wechsel zwisdchen Anwendungen

ma.lin

Gloster
Registriert
16.12.09
Beiträge
61
Hallo,

kann ich zwischen offenen Anwendungen im iphone hin- und herspringen?
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
nur, wenn du einen jailbreak hast und dann backgrounder / kirikae installiert hast

gruss

gregor

ps: beschwerden: -> @pple..
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
oder besser proswitcher ... jedem wie es gefällt.
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Ja, ProSwitcher ist echt cool. Brauchst aber Jailbreak
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Proswitcher ist das beste, was momentan erhältlich ist. Läuft 100% einwandfrei :)
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Habe mir Proswitcher gerade mal angeschaut:

- Sensationelle Optik, wesentlich besser als Kirikae

- Grosser Nachteil: Wenn Safari im background laeuft & man Proswitcher aufruft, wird Safari nur kurz angezeigt und anschliessend beendet - keine Ahnung, warum.

Das ist leider ein grosser Minuspunkt, der fuer mich die App unbenutzbar macht.

Safari hat leider die bloede Eigenschaft, beim Aufruf eine Site im Cache jedesmal wieder neu zu laden - das dauert, und ist vor allem dann aergerlich, wenn man die alte Site lesen moechte, mit der man noch nicht fertig ist.

Als Workaround kann man Safari in den Hintergrund laden und dann via Kirikae aufrufen, somit ist das Neuladen unterdrueckt.

Proswitcher schiesst Safari leider ab - warum auch immer.

Falls ein Workaround fuer dieses Problem besteht, waere es klasse, da Proswitcher ansonsten einen guten Eindruck macht - bis eben auf diesen Mega-Bug.

Gruss

Gregor