1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechsel zwischen lauten und leisen Songs

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Xoshi, 04.08.08.

  1. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Ich höre Musik auf meinem Ipod immer mit angepasster Lautstärke. ich habe jetzt meine Sammlung etwas erweitert und dabei sind mehrere Alben drauf, die entgegen der gewöhnlichen Richtung (leiser) lauter gemacht werden. Teilweise sind es +10 db.
    Das Problem ist folgendes: Beim Wechsel von einem "normalen" (also einem nach unten korrigierten) Song zu einem der angesprochenen kommt ein lauter Ton. Der schmerzt manchmal richtig.

    Ich vermute, dass der iPod dann vorsorglich die Lautstärke anpasst und dabei noch irgendwie 'n paar Töne vom lauteren Song abspielt.

    Habt ihr ne Idee, wie ich das vermeide, ohne die zu leisen Dateien zu bearbeiten oder ohne die automatische Anpassung zu hören?
     

Diese Seite empfehlen