• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wechsel zwischen ichat und bonjour

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
wie kann ich zwischen diesen beiden kontaktlisten wechseln, wenn ich beides geöffnet habe? bei mir erscheint dann immer nur eine wenn ich auf ichat klicke...
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Wenn du auf das iChat Icon im Dock die Maustaste gedrückt hälst, kannst du die verfügbaren Kontaktlisten auswählen ;)

Vanilla-Gorilla
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Bist du sicher, das du die Accounts auch konfiguriert hast? Denn wenn ich auf iChat im Dock bin und die linke Maustaste gedrückt halte werden mir meine 3 Accounts angezeigt und ich kann die Kontaktliste auswählen.

Vanilla-Gorilla
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich hab nen aim acc und eben bonjour...