• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.15 Catalina] Wechsel zu Big Sur

minomy13

Erdapfel
Registriert
18.07.20
Beiträge
2
Hallo Community. Ich bin neu hier, also entschuldigt, wenn ich eventuelle "Forum Traditionen" noch nicht kenne ;)

Aber nun zu meinem Problem:
Ich möchte gerne zur Beta von Big Sur wechseln, da ich das schon sowohl auf iPhone als auch iPad getan habe und von dem Update sehr überzeugt bin. Ich habe noch kein Backup gemacht, da ich die Festplatte momentan noch Formatiere. Allerdings habe ich schon die BETA-Software von Apple schon installiert und mir wird im Bereich "Softwareupdate" auch angezeigt, dass ich am Beta Programm teilnehme. Danach wurde mir, wie vorher auch, das neuste Catalina-Update angezeigt, welches ich noch nicht gemacht hatte. Dieses ist nun gemacht und mir wird erklärt ich hätte die neuste Software installiert und keine Beta zu sehen :( Hattet ihr dieses Problem schon einmal oder kennt ihr Lösungen? Ich freue mich auf eure Antworten :)

Viele Grüße, Adrian


PS: Ich spreche von einem MacBook Air 13", Anfang 2014 (Sollte ja laut Apple "MacBook Air - 2013 und neuer" noch verfügbar sein...)
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.575
Die Betas von Big Sur haben im Moment noch so ernste Probleme, dass Apple sich entschlossen hat, sie noch nicht für das öffentliche Testprogranm ("Beta Seeding") freizugeben. Es ist also normal, dass es bei Teilnahme am "Public-Beta"-Verfahren noch nicht zum Download bereitsteht.

Vor nächster Woche rechne ich nicht damit. Möglicherweise dauert es noch länger.
 

minomy13

Erdapfel
Registriert
18.07.20
Beiträge
2
Okay, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort ;)