Als derzeitiger Nutzer von BlackBerry und einem Windows PC bin ich gezwungen mir eine Alternative zu suchen, da BlackBerry wohl (leider) unterzugehen scheint.
Ein Windows-Phone wäre wieder auf ein krankes Pferd zu steigen.
Somit bliebe ein Andoid-Phone und Microsoft. Oder der Wechsel zu Apple.
Da Apple ein zusammen gehörendes System ist, würde der Wechsel PC und Phone Sinn machen.
Da Apple aber auch teuer ist, würde eins nach dem anderen gekauft werden müssen.
BlackBerry wird noch bis Jahresende What's App unterstützen, mein Telefon funktioniert noch hervorragend, so dass kein Eile besteht.
Nun was macht Sinn zu erst umzusteigen? Erst PC / Laptop oder erst das Phone?
Und wenn ich mich dann doch nicht komplett umstelle, arbeitet Android und Apple Laptop gut zusammen bzw IPhone und Microsoft?
Ein Windows-Phone wäre wieder auf ein krankes Pferd zu steigen.
Somit bliebe ein Andoid-Phone und Microsoft. Oder der Wechsel zu Apple.
Da Apple ein zusammen gehörendes System ist, würde der Wechsel PC und Phone Sinn machen.
Da Apple aber auch teuer ist, würde eins nach dem anderen gekauft werden müssen.
BlackBerry wird noch bis Jahresende What's App unterstützen, mein Telefon funktioniert noch hervorragend, so dass kein Eile besteht.
Nun was macht Sinn zu erst umzusteigen? Erst PC / Laptop oder erst das Phone?
Und wenn ich mich dann doch nicht komplett umstelle, arbeitet Android und Apple Laptop gut zusammen bzw IPhone und Microsoft?