• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wechsel von WinXP und Mac os 10.3.9

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
Hallo liebe Apfelgemeinde,
ich werde demnächst meinem alten MacMini (1 Generation und noch Mac os 10.3.9) und meinen alten Windows rechner gegen ein vernünftiges und ordentliches Macbook Pro tauschen ;)

Desshalb bin ich auch schon "ziemlich aufgeregt" und frage mich schon ein bisschen wie groß der unerschied von 10.3 auf 10.5 ist ?! Vorallem was die neuen Funktionen angeht.
Auch der Wechsel von MacMini auf Macbook Pro ist ja schon recht groß, aber merkt man den Unterscied so deutlich ???

Daher wollte ich mal einfach so in dir Runde fragen ob es hier leute gibt die ähnliches durchlebt haben und ob der Unterschied wirklich so gigantisch ist oder doch eher kleiner ?!

LG, der Schwimmi
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo liebe Apfelgemeinde,
ich werde demnächst meinem alten MacMini (1 Generation und noch Mac os 10.3.9) und meinen alten Windows rechner gegen ein vernünftiges und ordentliches Macbook Pro tauschen ;)

Desshalb bin ich auch schon "ziemlich aufgeregt" und frage mich schon ein bisschen wie groß der unerschied von 10.3 auf 10.5 ist ?! Vorallem was die neuen Funktionen angeht.
Auch der Wechsel von MacMini auf Macbook Pro ist ja schon recht groß, aber merkt man den Unterscied so deutlich ???

Daher wollte ich mal einfach so in dir Runde fragen ob es hier leute gibt die ähnliches durchlebt haben und ob der Unterschied wirklich so gigantisch ist oder doch eher kleiner ?!

LG, der Schwimmi

Was willst du eigentlich wissen? Natürlich wird der Unterschied groß sein, aber wozu dann ein Thread?
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
ja, kp ich freue mich halt und ich weiß nicht genau was ich erwarten soll ... ( also bitte nicht böse auf mir rumhacken, das war alles die vorfreude ;) )
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
guck dir doch videos bei youtube an ^^