1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechsel von WinXP und Mac os 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schwimmi, 03.07.08.

  1. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    Hallo liebe Apfelgemeinde,
    ich werde demnächst meinem alten MacMini (1 Generation und noch Mac os 10.3.9) und meinen alten Windows rechner gegen ein vernünftiges und ordentliches Macbook Pro tauschen ;)

    Desshalb bin ich auch schon "ziemlich aufgeregt" und frage mich schon ein bisschen wie groß der unerschied von 10.3 auf 10.5 ist ?! Vorallem was die neuen Funktionen angeht.
    Auch der Wechsel von MacMini auf Macbook Pro ist ja schon recht groß, aber merkt man den Unterscied so deutlich ???

    Daher wollte ich mal einfach so in dir Runde fragen ob es hier leute gibt die ähnliches durchlebt haben und ob der Unterschied wirklich so gigantisch ist oder doch eher kleiner ?!

    LG, der Schwimmi
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Was willst du eigentlich wissen? Natürlich wird der Unterschied groß sein, aber wozu dann ein Thread?
     
  3. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    ja, kp ich freue mich halt und ich weiß nicht genau was ich erwarten soll ... ( also bitte nicht böse auf mir rumhacken, das war alles die vorfreude ;) )
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    guck dir doch videos bei youtube an ^^
     
  5. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Wenn das jetzt genau so ein Ding wird, wie das hier, flipp ich aus :p ... Café-Thread hin oder her.
     

Diese Seite empfehlen