1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechsel von Tiger auf Leopard - "Hinzugefügt" beibehalten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von luk89, 29.05.09.

  1. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Hallo liebe AT-Gemeinde!

    Ich wollte es heute endlich mal angehen und mein Macbook auf Leopard updaten.

    Meine einzige Sorge hierbei ist, dass meine gesamte Musik nach dem heutigen Datum datiert und somit nicht mehr über die "Hinzugefügt" Funktion in iTunes sortiert sein wird.

    Gibt es also eine Möglichkeit, die Daten beizubehalten, wann ich meine Lieder in iTunes importiert habe sodass nicht alles durch die System-Neuaufsetzung gleichgemacht wird?

    Danke schonmal für mögliche Hilfen!
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Einfach das neue System installieren und nichts von deinen Benutzerdaten löschen, dann musst du deine Musik auch nicht neu importieren.
     

Diese Seite empfehlen