1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wechsel von pc auf mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von raserboy, 17.05.08.

  1. raserboy

    raserboy Jamba

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    54
    habe mir einen imac zugelegt. meinen auf pc formatierten ipod classic habe ich angeschlossen.er wurde erkannt und wird bis heute auch mit neuer musik aktualisiert. sämtliche lieder sind überspielt.

    nun meine frage:

    ist das normal, das der ipod auf pc formatierung stehen bleiben kann?? wird es irgendwann probleme geben??

    vielleicht kann mir jemand auskunft geben. das ist mir irgendwie nicht geheuer, das ich nicht ändern musste, und alles wie am pc läuft.
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ist normal und Probleme gibts auch keine, außer dass das Syncen vielleicht etwas langsamer ist.
     
  3. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Dem kann ich mich nicht ganz anschliessen.
    Die Synchronisation ist genau so schnell, wie bei meinem Mac formatierten iPod.
    Da ich beide Versionen habe kann ich dies gut vergleichen.
    Nur zum Updaten der iPod Firmware brauchst Du einen Win PC mit iTunes.
    Sonst konnte ich auch keine Probleme feststellen.
     

Diese Seite empfehlen