• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wechsel von PC auf Mac: Outlook E-Mails

MethanolMAN

Macoun
Registriert
12.11.06
Beiträge
116
Hello Folks..
Ich hab da mal wieder eine Frage. Mir ist bewusst, dass diese (zumindest ähnlich) schon mehrfach gestellt worden ist, trotzdem aber habe ich die Antwort auf meine konkreten Fragen noch nicht gefunden. Folgendes ist meine Ausgangslage:

Ich nutze noch einen PC mit Oulook 2003 und mehreren E-Mail-Konten (alle POP). Ausserdem ein MBP und seit ein paar Tagen eine MP. :p

Nun ergibt sich natürlich folgendes Problem: Ich würde gerne die Mails von Outlook inkl. Ordnerstruktur auf den MP übernehmen. Kalender und Kontakte sollen unangetastet bleiben, diese synce ich später von meinen iPhone. Ich habe von der Möglichkeit gelesen, die PST in Thunderbird importierbar und dann für Mail exportierbar ist. Wird hier die Ordnerstruktur 1:1 übernommen? Die selbe Frage stellt sich auch bei der Möglichkeit mit Outlook2Mac.

Was könntet ihr (am besten aus eigener Erfahrung) für diese Ausgangslage empfehlen? Das wichtigste ist eigentlich einfach, dass die - unterdessen doch recht komplexe - Ordnerstruktur übernommen wird - inkl. gesendeter E-Mails und dergleichen.

Würde mich echt über den einen oder anderen weiterführenden Tip freuen und bedanke mich schonmal im Voraus..!
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hi MethanolMAN,
ich denke da bist du hier in der falschen sektion unterwegs.

aber >>hier<< sollte sich eine lösung deines problems finden. ;)