1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechsel von PC auf Mac: Outlook E-Mails

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MethanolMAN, 24.07.08.

  1. MethanolMAN

    MethanolMAN Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    Hello Folks..
    Ich hab da mal wieder eine Frage. Mir ist bewusst, dass diese (zumindest ähnlich) schon mehrfach gestellt worden ist, trotzdem aber habe ich die Antwort auf meine konkreten Fragen noch nicht gefunden. Folgendes ist meine Ausgangslage:

    Ich nutze noch einen PC mit Oulook 2003 und mehreren E-Mail-Konten (alle POP). Ausserdem ein MBP und seit ein paar Tagen eine MP. :p

    Nun ergibt sich natürlich folgendes Problem: Ich würde gerne die Mails von Outlook inkl. Ordnerstruktur auf den MP übernehmen. Kalender und Kontakte sollen unangetastet bleiben, diese synce ich später von meinen iPhone. Ich habe von der Möglichkeit gelesen, die PST in Thunderbird importierbar und dann für Mail exportierbar ist. Wird hier die Ordnerstruktur 1:1 übernommen? Die selbe Frage stellt sich auch bei der Möglichkeit mit Outlook2Mac.

    Was könntet ihr (am besten aus eigener Erfahrung) für diese Ausgangslage empfehlen? Das wichtigste ist eigentlich einfach, dass die - unterdessen doch recht komplexe - Ordnerstruktur übernommen wird - inkl. gesendeter E-Mails und dergleichen.

    Würde mich echt über den einen oder anderen weiterführenden Tip freuen und bedanke mich schonmal im Voraus..!
     
  2. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi MethanolMAN,
    ich denke da bist du hier in der falschen sektion unterwegs.

    aber >>hier<< sollte sich eine lösung deines problems finden. ;)
     

Diese Seite empfehlen