• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wechsel von OSX zu Vista ;-)

  • Ersteller larkmiller
  • Erstellt am

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
Ich habe mir Vista angesehen (und getestet) sieht gut aus aber ich möchte nicht damit arbeiten, ich bin jetzt sein einer Woche Mac User und immer noch (jeden Tag mehr) begeistert.

Ich finde es auch schade das hier Threads immer mit nicht zur Sache gehörenden Dingen gefüllt werden.

Um zur Sache zu kommen>>>

Ich finde den Bericht klasse...
 

m00gy

Gast
Als nächtes hat sein HP Laptop dann Dellprobleme? Meine Güte, das ist ja frei erfunden und an der Redaktion vorbei gemogelt...

Du hast aber schon gelesen, dass er ZUNÄCHST ein 17" HP-Notebook getestet hat und DANN ein transportableres, kleineres DELL-Notebook, oder?

Abgesehen davon glaube ich, dass Du die Message des Artikels nicht verstanden hast. Zumindest ist es mir unerklärlich, wie man auf einen so ambivalent geschriebenen Artikel so harsch reagieren kann.

Ansonsten stimme ich Tyler.Durden inhaltlich zu: Die ewigen Vergleiche sind völlig albern. Wer Windows 95/98/ME/XP/Vista/NT/2000 nutzt, der nutzt das eben. Und wer Mac OS 7/8/9/X nutzt, nutzt das eben. Who cares, wer wo was warum wie abgeguckt hat? Ist mir völlig schnuppe, ob Windows jetzt auch ne Desktopsuche hat und ob die Farbschemata bei Microsoft Kalender jetzt genau so aussehen wie bei Apple iCal (HALLO? Geht's noch? Über was für'n Kram kann man sich eigentlich noch aufregen?). Leben und leben lassen und zwar jeden mit dem Betriebssystem, das er gut findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Philippus

Gast
Hab ich's nur überlesen oder bin ich tatsächlich der einzige, der einen der letzten Sätze aus dem Artikel richtig gut findet?
Zitat:
"Und dann begriff ich, warum ich von Mac zu Windows Vista gewechselt war; weil es neu ist. Weil ich neugierig war, ..."

Was sollen all diese Auswürfe? Ein besseres und ehrlicheres Fazit kann man sich doch kaum wünschen.
Es sei denn, man hat nicht zu Ende gelesen, weil ein Pawlowscher Reflex schon beim ersten Vorkommen des Wortes Windows einen Blutstau in den Augäpfeln verursacht hat.

Gruß
Philippus
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Meine Güte. Erbarmen. Immer wieder diese Vergleiche. Mac gegen Windwos. Das ist doch langsam 6-Tage alte Kinderkakke. Jeder soll glücklich sein, mit seinem OS der Wahl. Dieses "X ist besser als Y" ist sowas von umsonst und sinnfrei wie einem fundamentalen oder wunschlos glücklichen Christen zum Buddhisten zu konvertieren.

Was mich evtl. stören könnte ist der Fakt das Windows grob von OSX geklaut hat, und unwissende WindowsUser rumprahlen wie "cool" Gadgets, Windows Mail, Suche oder TAB-Taste ist.

Seh ich genauso :-D