1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wechsel von Nokia Handy

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von heinwi, 08.04.08.

  1. heinwi

    heinwi Cox Orange

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    100
    Morgen solls soweit sein, mein I Phone soll kommen (T-Mobile)
    Nun mach ich mir gedanken wie ich meine gewohnten "Kontakte" Telefonnummern von meinem Nokia 6230i am saubersten auf mein I-Phone bekomme, auch die im Gerät sind insgesamt ca 280 Einträge.
    Teilweise auch mit mehreren Nummern pro Name.
    Also geht auf Sim kopieren schlecht.
    Hat einer ne Idee ?
    MfG
    Heinz
     
  2. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Kopier die Kontakte doch einfach auf deinen Mac/Pc und spiel sie dann auf dein iphone.
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    yo hätte ich auch gesagt: einfach isync benutzen.
     
  4. heinwi

    heinwi Cox Orange

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    100
    Wie soll das gehen, mit welcher software oder wie verbinde ich Nokia u. PC?
     
  5. heinwi

    heinwi Cox Orange

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    100
    Wer oder was ist isync?
     
  6. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    @heinwi:

    Hast du bei deinem Nokia kein Nokia PC Sync Programm dabei gehabt? Damit kannst du dir deine Kontakte usw. in dein Outlook kopieren! Verbindung vom Nokia zum PC entweder Bluetooth, Infrarot oder Kabel! Bevorzugen würde ich Kabel, da Infrarot bei der Datenmenge schweine angsam ist!
    Ok, wenn du soweit bist, IPhone anschließen (das hat ein Kabel mitgeliefert) itunes einrichten und von dort die Outlook kontakte einfach auf das Iphone syncn. Dann hast es geschafft und hast alle Daten auf deinem IPhone! Geht übrigens auch so mit Bildern usw. Nur SMS nicht!

    Hoffe das hilft dir! Gruß
     
  7. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Was ich damit meine geh auf dein handy und zieh die ganzen daten auf deinen PC.
     

Diese Seite empfehlen