• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wechsel von Nokia Handy

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Morgen solls soweit sein, mein I Phone soll kommen (T-Mobile)
Nun mach ich mir gedanken wie ich meine gewohnten "Kontakte" Telefonnummern von meinem Nokia 6230i am saubersten auf mein I-Phone bekomme, auch die im Gerät sind insgesamt ca 280 Einträge.
Teilweise auch mit mehreren Nummern pro Name.
Also geht auf Sim kopieren schlecht.
Hat einer ne Idee ?
MfG
Heinz
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Kopier die Kontakte doch einfach auf deinen Mac/Pc und spiel sie dann auf dein iphone.
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
@heinwi:

Hast du bei deinem Nokia kein Nokia PC Sync Programm dabei gehabt? Damit kannst du dir deine Kontakte usw. in dein Outlook kopieren! Verbindung vom Nokia zum PC entweder Bluetooth, Infrarot oder Kabel! Bevorzugen würde ich Kabel, da Infrarot bei der Datenmenge schweine angsam ist!
Ok, wenn du soweit bist, IPhone anschließen (das hat ein Kabel mitgeliefert) itunes einrichten und von dort die Outlook kontakte einfach auf das Iphone syncn. Dann hast es geschafft und hast alle Daten auf deinem IPhone! Geht übrigens auch so mit Bildern usw. Nur SMS nicht!

Hoffe das hilft dir! Gruß
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Was ich damit meine geh auf dein handy und zieh die ganzen daten auf deinen PC.