• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wechsel von "g auf 3G und einige Fragen die ich nirgends finde

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Hallo Leute,
ich habe heute von meinem Telefonladen ein T-Mobile 3G Iphone gekauft ohne Vertragsbindung und wollte nun nur noch jailbreaken damit mir die Programme die ich sonst auf dem 2G genutzte habe auch funktionieren.

Nun folgende Fragen:
ich ahbe nun wie in der Anleitung das 3G mit Quickpwn bearbeitet aber es fehlt mir einiges was schon "normaler" Lieferumfang war beim 2G an Software wie zB.Google(Also das Kartenlogo) ist das normal?

Desweiteren habe ich mit Hilfe eines bestehendes Backups(vom 2G) von gestern das Gerät nach dem Jailbreaken syncronissiert, klappt auch alles.

Dumme Frage, wie bekomme ich die GPS Funktion überhaupt zum lafen , wie zB Navi?


Gruss
Bart0815