• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wechsel von einer auf mehrere Apple IDs

Risdo

Erdapfel
Registriert
16.01.20
Beiträge
1
Hallo,
habe ein Problem habe 2 Ipad,2Iphone,1Mac,1Apple TV und jetzt eine Watch für meine Frau.
Bisher läuft alles über eine Apple ID.
Jetzt will ich das IPhone meiner Frau mit einer Neuen Apple ID Versehen und dann die Uhr Neu anmelden.
Die Fitnesdaten sind ständig durcheinander auf meinem Iphone kommen die Daten meiner Frau an.
Die Daten wie Bilder Käufe usw.sollten nicht verloren gehen.
Wie stelle ich das an bekomme die Abläufe einfach nicht hin.
mir ist klar das ich nach dem Akt den ich nicht hinbekomme eine Familienfreigabe einrichten muss.

aber wie nur für das Handy meiner Frau die ID geschickt ändern,ohne große Kollisionen

Wer kann mir Hefen wie gehe ich vor

Danke
Risdo
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Verstehe die Frage nicht ganz. Einfach deine Apple-ID auf den Geräten deiner Frau abmelden und eine neue ID für sie einrichten. Anschließend eine Familienfreigabe einrichten.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot