1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechsel von Admin zu Benutzer -> alle Einstellungen mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Minthorias, 28.02.08.

  1. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    Hallo liebe At'ler,

    Da ich jetzt festgestellt habe das ich als Admin angemeldet bin (dachte immer ich sei ein normaler Benutzer), möchte ich mich als Nichtadmin anmelden(ua wegen Sicherheit).
    Ist es jetzt möglich meine gesamten Einstellungen auf den neuen Benutzer mit zu nehmen?
    Wenn ich normal einen einstelle hat der ja alles... :(


    danke für die Antworten

    Christoph
     
  2. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Du machst folgendes:
    neuen Benutzer mit Adminrechten erstellen. Deinem Benutzer die Adminrechte wegnehmen. Fertig. Keine Aenderungen noetig.
     
  3. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    ok Danke, hat geklappt, einfacher als gedacht.

    Christoph
     
  4. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315

    mac-like eben ;) sollte aber auch bei windows funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen