1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wechsel vom iPod touch auf das iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von torstenb, 22.04.09.

  1. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Hallo, zur Zeit habe ich einen iPod touch und einige Apps gekauft. Nun will ich mir ein iPhone zulegen. Werden die Apps dann einfach auf das iPhone kopiert wenn ich es anschliesse?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jap, ganz normal wie beim Touch auch...
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ja, funktioniert genauso, das gleiche auch mit Musik etc.

    Du musst natürlich eingestellt haben, dass er die syncen soll.
     
  4. ChrisZibit

    ChrisZibit Macoun

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    116
    am Besten beim erstanschluss auf "aus backup wiederherstellen" drücken, deinen iPod touch auswählen. Dein iPhone sieht dann genau gleich aus.
    Viel spaß mim iPhone
    Christian (mit einer Hand Schokolade) ^^
     

Diese Seite empfehlen