1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wechsel pc --> mac mit iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von loth_seetan, 05.11.08.

  1. loth_seetan

    loth_seetan Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    3
    moin, moin,

    ich stehe kurz vor dem wechsel von pc zu mac, eine frage zu der ich nichts passendes mit der sufu finden konnte ist: ob mein iphone (2g, 16gb, simlock, fw 2.0.2) problemlos mit dem mac zusammenarbeitet oder ob es aufgrund des simlocks und der dadurch modifizierten firmware des iphones zu problemen kommen kann, muss ich etwas beachten?????

    danke für eure antwort
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Nein... funktioniert alles wunderbar... der Sim-Lock ist ja auch bloß von Apple... Und die werden einen Teufel tun, ihre Geräte untereinander inkompatibel zu gestalten.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Rysk hat recht. Bitte deine Fragen aber nur einmal stellen: Doppelposts und Crossposts sind nicht so gern gesehen!
     

Diese Seite empfehlen