1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechsel nach 1 Jahr...

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von philippnet, 05.08.09.

  1. philippnet

    philippnet Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    155
    Hey!

    Hab in der Suche keine Antwort gefunden, bei Google auch nicht und in diversen Beiträgen ebenfalls nicht.

    Mich beschäftigt die Frage in welche Tarife ich nach der Vertragslaufzeit von 1 Jahr meines Complete M (1.Generation) wechseln kann.

    Wenn ich mich momentan bei T-mobile einlogge kann ich kreuz und quer durch die Complete Tarife wechseln, ganz egal in welchen.

    Wie sieht das nach 1 Jahr aus? Kann ich da wieder in einen herkömmlichen Relax 100 oder Ähnliches wechseln?
    Oder muss ich zwangsweise in den Complete Tarifen bleiben?

    Wäre für eine Antwort sehr dankbar

    Thx

    Philipp
     

Diese Seite empfehlen