• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wechsel iPhone 5S -> iPhone 6S Plus Unzufriedenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deskrates

Alkmene
Registriert
20.10.15
Beiträge
33
Klar weil du nur Ärger machen willst. Ging zwar nur die ganze Zeit um ein Backup ohne ruckeln aber klar du weißt nicht was ich will.
 

Deskrates

Alkmene
Registriert
20.10.15
Beiträge
33
Nochmal: Jeder Vorschlag schliesst das Backup aus und ist somit keine Alternative.

Hier geht euch nur eines auf den Nerv: Dass Apple mal nicht gelobt wird.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Wenn du nicht in der Lage bist das bestehende Backup manuell von seinen Fehlern zu befreien, dann gibt es einfach keine weitere Alternative.

Hier geht euch nur eines auf den Nerv. Dass Apple mal nicht gelobt wird.

Yeah, right. Wärest du länger als einen halben Tag hier, wüsstest du, dass hier alles andere als das Normalität ist.
 
  • Like
Reaktionen: saw und rene-xy

Deskrates

Alkmene
Registriert
20.10.15
Beiträge
33
Schreib mir bitte per PM wie ich das mache. Der erste gute Lösungsvorschlag. Danke
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du weißt was der Sinn eines archivierten Backups ist und was mit einem weiteren Backup passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Schreib mir bitte per PM wie ich das mache. Der erste gute Lösungsvorschlag. Danke

Ich habe aus gutem Grund nicht behauptet das zu können: ich kann das nämlich nicht. Ich habe auch hier noch nichts davon gelesen, dass das je jemand gemacht/versucht/geschafft hätte. Ich bezog mich indirekt auf deinen Beitrag in #50, dass du dich schon mit sehr viel schwierigeren Dingen (erfolgreich) auseinandergesetzt hast.

Und selbst wenn man ein Backup manuell korrigieren kann, wäre meine Erwartung, dass das im Leben den Aufwand nicht wert ist.

Abgesehen davon:
In Post #19 gab es konkrete Vorschläge, wie du die WA-Inhalte übernehmen kannst. Schon ausprobiert?

In Post #54 wurde als Alternative ein Backup in die iCloud empfohlen. Eine andere Backup-Methode kann durchaus zu anderen Ergebnissen führen. Wäre also (mMn) noch einen Versuch wert.

WENN du überhaupt das 6S behalten willst. Wenn es nur darum geht Gründe zu finden es _nicht_ zu behalten, dann können wir uns hier erst recht den Mund fusselig reden.

(mal ganz davon abgesehen, dass ich auch kein Fan mancher spitzer Bemerkung bin, aber gut, was soll's. Das hier ist das Internet und man darf da auch nicht zu dünnhäutig sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
@landplage
In meinen Augen ist das Thema erledigt, wer nicht will der hat schon. Schließ es bitte bevor das ganze hier eskaliert.

Danke dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.