Wechsel in Spaces sehr ruckelig

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
wenn ich die Spaces wechsele ist das eine sehr ruckelige Angelegenheit. Ich weiß nicht, ob das am aktuellen Update von Leo (10.5.6) liegt...mir ist es vorher entweder nicht aufgefallen oder es liegt wirklich an dem Update.
Hat vielleicht damit noch jemand Probleme?

Cheers und noch nen schönen, restlichen 4. Advent.

Sveni
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Also bei mir gibt es keine Probleme... hast du vl. in letzter Zeit irgendwelche neuen (ressourcenfressendee) Programme installiert? Wieviel RAM hast du?
 

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Das Rätsels Lösung war Parallelso_O Ich hatte bis heute Abend Parallels 3 laufen...hier hat es beim Wechseln der Spaces geruckelt. Habe mir nun Parallels 4 draufgespielt und voila....Wechsel ohne Ruckeln:-D
Wenn sich alle Probs so schnell lösen würden...

Cheers Sveni