Wechsel in Familienfreigabe

WIng2005

Cox Orange
Registriert
14.10.18
Beiträge
98
Hallo zusammen,

meine Tochter hat bisher ein 200GB(?)-Abo und bezahlt dafür. Ich selbst habe die 2TB cloud und würde sie gern mit in die Famieleinfreigabe holen. Frage: Sie hat ja nun einigen speicher verbraucht, könnte es dabei komplikationen geben, oder ändert sich dadurch nur die Speichergrenze und der Fakt, dass sie selbst bezahlen muss? Hintergrund ist: sie hat einiges an Dokumenten in ihrer Cloud und diese dürfen keinesfalls gelöscht werden.

Danke für eure Hilfe,

VG
Steffen
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Eigentlich dürfte dabei nichts passieren, ABER ... Solche wichtigen Dokumente hat man genau für diese Fälle sowieso mehrfach gesichert.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Benutzer 176034

Gast
Bei mir werden 2,2 TB als verfügbar angezeigt.
Ich bin auch Organisator der Familienfreigabe mit 5 Teilnehmern im Anhang.

Bedeutet: Einer aus der Familie hat seinen 200 GB-Speicherplan einfach behalten, obwohl ich 2 TB gebucht habe und so sind diese 200 GB einfach nochmal hinten drangehangen worden und alles läuft, wie gewollt.
 

WIng2005

Cox Orange
Registriert
14.10.18
Beiträge
98
OK, danke euch für die Info. Ich mache mal ein Back-Up und nehme sie mit auf.

VG
Steffen
 

WIng2005

Cox Orange
Registriert
14.10.18
Beiträge
98
So...hat prima geklapt. Eina frage hätte ich noch: Wenn ich mich dazu entschliesse Apple Music als Familien-Abo zu holen, sehen sich die Mitglieder dann, heißt: pfuscht mir jemand in meiner Mediathek rum oder bekommt Vorschläge auf Basis meiner Musik und ich auf Basis der Anderen?

VG
Steffen
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Jeder hat seine eigene Mediathek. Alles andere wäre unerträglich.
 
  • Like
Reaktionen: MiRu