1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechsel in die Combi-Flat-Tarife für iPhone Bestandskunden nun möglich!

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Hellokittyhater, 02.02.09.

  1. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    An alle iPhone-Bestandskunden bei T-Mobile.

    Unter Mein-T-Mobile oder über die Kundenhotline kann man nun als iPhone-Bestandskunde in die Combi-Flat-Tarife wechseln. Leider gibt es eine Beschränkung. Man kann nur eine Stufe tiefer wechseln. z.B. von Complete L in Combi-Flat M oder von Complete M in Combi-Flat-S. Eine weitere Stufe tiefer kann man leider erst 12 Monate nach Vertragsabschluss wechseln, wie z.B. von Complete L in Combi-Flat S (ein Zwischenwechsel in Combi-Flat M wäre aber möglich).

    Visual-Voice-Mail wird weiter unterstützt, sowie die @-Home-Tarifoption.
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    die frage ist nur, wer das tut, weil man dann nicht mehr mit notebook ueber stick surfen kann und dafuer extra zahlen muss.
     
  3. Samie

    Samie Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    7
    Weiß zufällig einer ob "for Friends" erhalten bleibt oder fällt das weg ?
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Das müssen die eigentlich überschreiben.
    Wenn nicht: Meckern. Hilft immer ;)
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    finde um ehrlich zu zu sein den combi flat m friends tarif nicht schlecht. leider besteht der nachteil nach wie vor mit der multisim.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich habe eines jetzt immer noch nicht verstanden...KANN ICH JETZT MIT DEN NEUEN TARIFEN NICHT MEHR DIE T-MOBILE HOT-SPOT-FLATRATE IN CAFES USW MIT MEINEM MAC NUTZEN?
    Ich rede NICHT vom Stick im MacBook...nur von der Hot-Spot-Flat, in die man sich mit Telefonnummer und Kennwort einloggen muss...
     
  7. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Die kannst du weiterhin nutzen.
    Nur kann man nicht mehr eine MultiSim mit Web'N'Walk Stick nutzen, von daher auch für mich völlig uninteressant!
     
  8. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    klar geht das. wieso denn nicht? es ist doch nur von umts-modems die rede. die hotspotflats darfst du mit allen geraeten verwenden. denke mal, dass das einfach daran liegt, dass man bei der nutzung standortabhaening ist und ein missbrauch eher schwieriger zu praktizieren ist.
    hattest du vor in einen combitarif zu wechseln? was hast du im moment denn fuer einen?
     
  9. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Offiziell, war die Benutzung der Hotspot-Flatrate ja auch schon in den jetzigen Tarifen NICHT enthalten. Daher denke ich das von offizieller Seite dies auch nun so kommuniziert wird.

    Benutzen wird man sie wahrscheinlich aber trotzdem wieder können.
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    AHA....ENDLICH mal klare Antworten!!
    Also das ist wenigstens etwas gutes, dass man die HS-Flat weiterhin nutzen kann...:oops:

    War gerade im T-Punkt und der Typ hinter der Theke hat gar net auf diese Frage reagiert...der redete immer von der Multi-SIM...o_Oo_O
     
  11. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ja das sind schon 2 paar schuhe ;) ist aber nichts neues, dass man als kunde besser informiert ist als die angestellten.
    hast du denn vor in einen combiflattarif zu wechseln?
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    NEEEEEIIIIIN!

    Die jetzigen Tarife sind doch der komplette Schwachsinn...das ist doch Verarschung!
    Auch dass die jetzt immer unterscheiden zwischen den Freiminuten im T-Mobile-Netz und in andere Netze...wenn ich doch ne fremde Handynummer anrufe, weiß ich doch net, ob der T-Mobile hat und das Gespräch von meinen Minuten abgezogen wird, oder ob das ein anderes Netz ist und ich 0,29 € pro Minute zahlen muss...diese Verträge verleiten so sehr dazu, mehr im Monat zu zahlen, als der Vertrag alleine kostet. Ist einfach nur Abzocke...o_O

    Da bleibe ich lieber bei meinem Complete-Tarif, der einfach zu verstehen ist, wo man net immer überlegen muss, ob man jetzt anrufen kann, ohne extra zu bezahlen oder nicht und wo ich immer meinen Festpreis zahle.
    Das einzige, was besser werden könnte, sind die neuen Tarife, die im März kommen sollen...aber auch dann werde ich erst noch bei meinem jetzigen Tarif bleiben, ist einfach noch der beste.
    Ich plane nur vorraus, wenn ich im Sommer zu einem neuen wechseln müsste, da ein neues iPhone kommt...
     
  13. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    aso. dann wird warscheinlich wie letzes mal wieder vorverlaengert oder?

    zu den flat tarifen: ich weiss wer von meinen freunden/bekannten das d1 netz nutzt und wer nich. und ausserdem sieht man ja an den vorwahlen wer d1 nutzt. zwar gibt es die rufnummermitnahme, aber das machen wirklich nur die wenigsten. zumindest kenne ich persoenlich niemanden, der das bisher getan hat. ueber festnetz braucht man ja nicht gross diskutieren. fuer den preis finde ich das eigentlich voellig okay. nur du hast echt recht: wenn es darum geht, leute aus anderen netzen zu erreichen, geht die rechnung auf dauer sehr hoch.
     
  14. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Anhand der Vorwahlen kann man aber mittlerweile nicht mehr sehen, wer T-Mobile-Kunde ist und wer nicht... das wurde irgendwann abgeschafft... aber es gibt einen kostenlosen Service (irgendeine Kurzwahlnummer), die man anruft und dann wird einem gesagt, ob die Nummer zu T-Mobile gehört oder nicht!

    Mario
     
  15. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Hat das jmd schon gemacht?

    Und wenn ja ist es noch an weitere Bedingugen geknüpft. Würde meine Eltern nämlich gerne von Complete M in den Combi S wechseln lassen und kann man dann ein neues iPhone bekommen, die haben noch Generation 1, das einmal auf den Boden gefallen ist.

    MfG vautahl
     
  16. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hm, ich glaube nicht. Du bekommst ja die Handys immer erst bei einem Neuvertrag... aber wenn der Vertrag bald ausläuft dann könntest du Glück haben.
    Einfach mal bei T-Mobile anrufen und fragen!
     

Diese Seite empfehlen