1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webzugang mobileMe (mac.com)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von apfelaugust, 23.03.09.

  1. apfelaugust

    apfelaugust Idared

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    24
    Seit Freitag gibt es auf http://www.me.com/mail/de/ nur noch diese Nachricht:

    "MobileMe Mail steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

    Wir arbeiten daran, den normalen Dienst bereitzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
    Weitere Informationen erhalten Sie im Abschnitt „Systemstatus“ auf der MobileMe Support-Seite."


    Weiß jemand mehr?
    Danke.
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Was willst Du uns jetzt mit diesem Thread in der Gerüchteküche sagen?

    Übrigens funktioniert MobileMe bei mir reibungslos und auch am Wochenende gab es keine Ausfälle bei meinem Konto (siehe auch http://www.apple.com/de/support/mobileme/system_status_more.html ). Hab mich gerade noch einmal über das Webinterface eingeloggt und keinen Ausfall feststellen können.
     
  3. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    nutze ebenfalls mobileMe und konnte keinerlei Störung in besagtem Zeitraum wahrnehmen.
     
  4. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Welchen Browser benutzt du? Unter Opera z.b. hatte ich das selbe Problem - dachte, dass das bei allen anderen auch so ist, aber bei allen anderen hat es reibungslos funktioniert. Habe schließlich Google Chrome probiert und alles lief wie am Schnürchen.

    mfg thexm
     
  5. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    chrome auf mac? über vmware oder parallels oder bootcamp oder sowas oder wie?
     

Diese Seite empfehlen