1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webzugang mobileMe (mac.com)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von apfelaugust, 23.03.09.

1. apfelaugust

apfelaugust Idared

Seit Freitag gibt es auf http://www.me.com/mail/de/ nur noch diese Nachricht:

"MobileMe Mail steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

Wir arbeiten daran, den normalen Dienst bereitzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
    Weitere Informationen erhalten Sie im Abschnitt „Systemstatus“ auf der MobileMe Support-Seite."

Weiß jemand mehr?
    Danke.

2. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Was willst Du uns jetzt mit diesem Thread in der Gerüchteküche sagen?

Übrigens funktioniert MobileMe bei mir reibungslos und auch am Wochenende gab es keine Ausfälle bei meinem Konto (siehe auch http://www.apple.com/de/support/mobileme/system_status_more.html ). Hab mich gerade noch einmal über das Webinterface eingeloggt und keinen Ausfall feststellen können.

3. zahnriemen

zahnriemen Cripps Pink

Hi

nutze ebenfalls mobileMe und konnte keinerlei Störung in besagtem Zeitraum wahrnehmen.

4. thexm

thexm Beauty of Kent

Welchen Browser benutzt du? Unter Opera z.b. hatte ich das selbe Problem - dachte, dass das bei allen anderen auch so ist, aber bei allen anderen hat es reibungslos funktioniert. Habe schließlich Google Chrome probiert und alles lief wie am Schnürchen.

mfg thexm

5. Niklas Marxen

Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

chrome auf mac? über vmware oder parallels oder bootcamp oder sowas oder wie?

Diese Seite empfehlen