• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WebWidget Bitte an Leo-Besitzer...

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Ein armer verzweifelter Mensch fern der Heimat bittet Vorfreude-Widget...
es ist doch nun möglich mit Leo & Safari Webwidget zu erstellen. Ich hätte gern
screenshot1bf2.jpg

von dieser Seite
bin jeder Hilfe dankbar :)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
kann man die web-clip-widgets exportieren? eigenltich nicht oder?
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
wird doch wohl wie ein normales widget abgespeichert in der library oder?
Benutzer>Library>Widgets
möglicherweise auch nicht, kanns leider nicht prüfen...
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Habs grad erstellt, leider ist es unter Benutzer->Library->Widgets nicht zu finden. Wenn mir wer sagt wo es gespeichert wird, lad ichs gern hoch.
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Hmm... Unter welchem Namen wird dieses WebWidget im Dashboard geführt? Lässt sich dieser Name über Spotlight nirgends finden?

ps: danke für euer Engagement !
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Es wird kein Name im Dashboard zu dem Widget angegeben. Daher kann ich über Spotlight leider nichts suchen. ;)
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
lässt sich etwas über einen Teil der URL "jungfrauwinter" etwas finden?
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
verdammt - ihr habt ein Geisterwidget erstellt :(

edit: hab nun weiter gesucht. wollte eigentlich herausfinden an was es liegt, dass dies nicht exportierbar ist -- nun habe ich dash clipping gefunden. klappt auch :)
 
Zuletzt bearbeitet: