Webstreams mit Chartmusik

lagerhaus

Braeburn
Registriert
29.11.05
Beiträge
44
Hallo,

ich suche nach guten Radio-Webstreams, welche (aktuelle) Pop-Musik spielen (so wie ja auch recht viele in "freier Wildbahn"). Bei zweien (RSH und Radio Hamburg), die ich gut fände, quatschen die Moderatoren konstant in den Beginn der Songs und am Ende ebenfalls, oder ein Jingle wird über das Lied gespielt.
Allerdings möchte ich gerne ein paar schöne Songs aufnehmen (AudioHijackPro) und kann dafür keine Jingles gebrauchen. Deshalb meine Frage:
Kennt ihr gute Webstreams, welche ansprechende Musik spielen, allerdings nicht bei jedem Song Anfang und Ende zerstören?

Gruss, lagerhaus

P.S.: Frohe Weihnachten =)
 

deedee

Granny Smith
Registriert
26.03.06
Beiträge
16
Hallo,

schau mal bei www.swr3.de und insbesondere den Channel "Hörercharts" an.

Grüsse

deedee