1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webspace?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von AppleWorm², 30.06.08.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo

    Ich wollte einen Blog erstellen, ich wollte dafür aber keinen Kostenlosen Webspace nehmen. Grund dafür ist das man bei einem Kostenlosen Webspace zwar für einen Blog genug Ressourcen hat allerdings ist dort nicht die Domain frei wählbar, was mir sehr wichtig ist.

    Kennt jemand einen günstigen Webspace anbieter? Vielleicht sogar mit Traffic-Flatraid?

    Lg
     
  2. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Du hast PN! :)
     
    AppleWorm² gefällt das.
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
  5. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Evanzo hört sich als Webhost gut an muss ich sagen;)
     
  6. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
  7. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275

Diese Seite empfehlen