• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Websites über Safari zeigen Fragezeichen an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

November1994

Erdapfel
Registriert
03.05.19
Beiträge
1
Hallo,

ich habe versucht einen virus (mac autofixer) auf meinem Mac zu entfernen und habe dabei anscheinend eine der Schriften entfernt.. bei allen websites die ich über safari öffnen möchte werden Fragezeichen statt Buchstaben angezeigt... ich habe die Applikation "Schriften-Samlug" überprüft und habe auch über safari --> Darstellung --> Textcodierung und safari --> Einstellungen versucht das problem zu beheben, kriege es aber nicht hin.. habt ihr Tipps? woran könnte es liegen?

LG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-05-03 um 18.25.13.png
    Bildschirmfoto 2019-05-03 um 18.25.13.png
    60,5 KB · Aufrufe: 23

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Du hast in einem anderen Forum genau dieselbe Frage gestellt. Dort hast du ja die Antwort erhalten, dass du in der Schriftsammlung die Standardschrift wiederherstellen sollst.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Mod Info
Ein gutes Beispiel dafür, warum Crosspostings nicht erlaubt sind: Seit gestern Abend gibt es bereits im anderen Forum die Lösung, hier kein Wort davon vom TE. Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.