• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Websites abspeichern

lollorosso

Jonagold
Registriert
25.10.06
Beiträge
22
Hallo!

Wenn ich mit Safari Websites abspeichere und sie später offline öffne, fehlen die Bilder. Teilweise werden die Seiten gar nicht geöffnet. Wie kann ich einstellen/erreichen, dass die Seiten komplett gespeichert werden?

Gruß, lollorosso.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Also bei mir sind alle Seiteninhalte dabei; Speicherst du die Seite auch mit "Apfel + S" im Format "Web-Archiv"?
 

lollorosso

Jonagold
Registriert
25.10.06
Beiträge
22
Absolut. Daher auch meine Verwunderung, was da anders läuft als z.B. bei Dir...
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
ich hab mal Web Grabber verwendet, hilft die das?
 

lollorosso

Jonagold
Registriert
25.10.06
Beiträge
22
Danke erstmal für die Tips, Sitesucker konnte ich jedoch gar nicht starten, Web Grabber habe ich auch noch nicht erfolgreich einsetzen zu können, bevor ich mich da reinfriemel, möchte ich aber zu gerne wissen, ob mein Problem normal ist...

Denn von anderen Browsern (Explorer, Firefox) bin ich gewöhnt, dass die Seite komplett gespeichert wird. Ich bin durchaus am Hintergrund interessiert. kann das Safari nicht oder wie oder was? Habe eigentlich keine Lust, ein Extra-Programm zu bemühen, sondern würde die Sache gerne mit "Speichern unter" regeln und gut. Da würde ich mir noch eher Firefox installieren, aber richtig Lust habe ich da nicht drauf...

Gruß, lollorosso.