Websiteanzeige nicht möglich

pitmac

Golden Delicious
Registriert
04.02.07
Beiträge
11
o_O

Hi,
kann es sein, dass das iPhone bestimmte Websites, welche unter dem "normalen" Safaribrowser angezeigt werden, auf dem iPhone nicht anzeigt?

Habe folgendes Phänomen:

Unter .Mac habe ich folgende WebGallerie "http://gallery.mac.com/pitdorn"
Diese kann ich ganz normal aufrufen.

Unter dem iPhone wird die Adresse wie folgt aufgelöst:

"http://gallery.mac.com/iphone/pitdorn"

Das wäre ja noch nicht so wild, aber es stellt nichts dar?

Hat hierzu zufällig jemand von euch eine Idee?

Cu,
Pitmac
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
sieht aus wie flash!? hm oder sowas ähnliches? denke, das wird der safari im iPhone nicht anzeigen können...
 

pitmac

Golden Delicious
Registriert
04.02.07
Beiträge
11
sieht aus wie flash!? hm oder sowas ähnliches? denke, das wird der safari im iPhone nicht anzeigen können...

Schade:-c

By the way,
gibt es eigentlich die Möglichkeit auf dem iPhone die Taste "#" einzugeben?

Bei mir kann ich diese Taste leider nicht finden obwohl ich auch das Deutsche Layout drauf habe?

Cu,
Pitmac