1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Websiteanzeige nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pitmac, 02.11.07.

  1. pitmac

    pitmac Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    11
    o_O

    Hi,
    kann es sein, dass das iPhone bestimmte Websites, welche unter dem "normalen" Safaribrowser angezeigt werden, auf dem iPhone nicht anzeigt?

    Habe folgendes Phänomen:

    Unter .Mac habe ich folgende WebGallerie "http://gallery.mac.com/pitdorn"
    Diese kann ich ganz normal aufrufen.

    Unter dem iPhone wird die Adresse wie folgt aufgelöst:

    "http://gallery.mac.com/iphone/pitdorn"

    Das wäre ja noch nicht so wild, aber es stellt nichts dar?

    Hat hierzu zufällig jemand von euch eine Idee?

    Cu,
    Pitmac
     
  2. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    sieht aus wie flash!? hm oder sowas ähnliches? denke, das wird der safari im iPhone nicht anzeigen können...
     
  3. pitmac

    pitmac Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    11
    Schade:-c

    By the way,
    gibt es eigentlich die Möglichkeit auf dem iPhone die Taste "#" einzugeben?

    Bei mir kann ich diese Taste leider nicht finden obwohl ich auch das Deutsche Layout drauf habe?

    Cu,
    Pitmac
     

Diese Seite empfehlen