• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

website

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
Guten Abend,
kennt jemand ein Programm womit ich mir websites auf dem Rechner sichern kann zur Offline ansicht.
Mfg Apfel
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Würde mich auch interessieren...aber auch für Flash Websites!

Vielleicht auch noch inkl. Flash decompiler!
 

creative7even

Jerseymac
Registriert
23.02.05
Beiträge
454
Guten Abend,
kennt jemand ein Programm womit ich mir websites auf dem Rechner sichern kann zur Offline ansicht.
Mfg Apfel

wget (Commandline tool). damit kann man websites unter berücksichtigung der robots.txt files websites rekursiv speichern.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
gibts sowas? flash decompiler...?

Natürlich...Flash Decompiler! Leider aber nur für Windows! Ich suche verzweifelt nach einem für Mac OS X (mit dem ich gleichzeitig einen swf aus einer Website ziehen kann und im zweiten Schritt gleich decompilen...und nicht gleich 2 Programme für die 2 Schritte brauche).
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Website Grabber gibts ja net so viele, aber Flash können sie glaube ich alle. Einzige Freeware, die ich da kenne ist WebGrabber, es gibt aber noch mehr. Die kosten aber glaube ich alle.

Pass beim Web Grabber auf, dass du ihn korrekt einstellst, weil er sonst über die Links auf einer Seite zu den verlinken Zielen springt und da die nächsten Links findet
... und die nächsten
... und die nächsten
... und die nächsten
... und die nächsten
... und die nächsten
... und die nächsten bis deine Platte/n voll sind.

;)
 

jokas

Morgenduft
Registriert
19.06.09
Beiträge
164
sitesucker ist ja ganz gut, aber mir fehlen nach dem spiegeln wichtige dateien wie zb. images die in den css relativ verklinkt sind, wie ich die css dateien selbst die in den html/php dateien relativ verlinkt sind.

kennt jemand vielleicht ein tool um diese dateien ebenfalls automatisiert grabben zu können?