1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

website

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von apfel, 14.05.07.

  1. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    Guten Abend,
    kennt jemand ein Programm womit ich mir websites auf dem Rechner sichern kann zur Offline ansicht.
    Mfg Apfel
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Würde mich auch interessieren...aber auch für Flash Websites!

    Vielleicht auch noch inkl. Flash decompiler!
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    die suchfunktion
     
  4. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    wget (Commandline tool). damit kann man websites unter berücksichtigung der robots.txt files websites rekursiv speichern.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    gibts sowas? flash decompiler...?
     
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Natürlich...Flash Decompiler! Leider aber nur für Windows! Ich suche verzweifelt nach einem für Mac OS X (mit dem ich gleichzeitig einen swf aus einer Website ziehen kann und im zweiten Schritt gleich decompilen...und nicht gleich 2 Programme für die 2 Schritte brauche).
     
  7. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Website Grabber gibts ja net so viele, aber Flash können sie glaube ich alle. Einzige Freeware, die ich da kenne ist WebGrabber, es gibt aber noch mehr. Die kosten aber glaube ich alle.

    Pass beim Web Grabber auf, dass du ihn korrekt einstellst, weil er sonst über die Links auf einer Seite zu den verlinken Zielen springt und da die nächsten Links findet
    ... und die nächsten
    ... und die nächsten
    ... und die nächsten
    ... und die nächsten
    ... und die nächsten
    ... und die nächsten bis deine Platte/n voll sind.

    ;)
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    macmondamin gefällt das.
  9. jokas

    jokas Morgenduft

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    164
    sitesucker ist ja ganz gut, aber mir fehlen nach dem spiegeln wichtige dateien wie zb. images die in den css relativ verklinkt sind, wie ich die css dateien selbst die in den html/php dateien relativ verlinkt sind.

    kennt jemand vielleicht ein tool um diese dateien ebenfalls automatisiert grabben zu können?
     

Diese Seite empfehlen