1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Website wieder öffnen in iWeb

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von netschwesi, 31.08.08.

  1. netschwesi

    netschwesi Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    nachdem mein MB Pro einen kompletten Festplattenkollaps hatte, bin ich gerade dabei die ganzen Daten wieder herzustellen :(. Habe grade meine Webseite per FTP vom Server geladen und versuche sie jetzt wieder, um sie zu verändern, in iWeb 08 zu öffnen, aber das Programm weigert sich. Irgend jemand nen Trick oder so? Ich habe iWeb nie zur Veröffentlichung benutzt bzw. immer "in einem Ordner veröffentlichen" gewählt.
    Vielen dank für alle Tips!
    Netschwesi
     
  2. netschwesi

    netschwesi Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    21
    Hat denn keine ne Lösung für mich???
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Auf dem von Dir gewählten Weg geht das nicht.
    Wie es geht, habe ich hier beschrieben.

    Hast Du die Daten von Deiner Festplatte noch? :oops:
    Sonst mußt Du alles neu erstellen.
     
  4. netschwesi

    netschwesi Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    21
    ahhh

    Nein, habe nichts mehr, musste es ja vom Server zu mir zurück Retten.
    Aber sind das nicht die selben Daten wie wenn ich es auf ner externen
    Festplatte gespeichert hätte? Kein anderer weg, als alles neu zu machen?
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    In iWeb bekommst Du die Daten von Server nicht wieder herein.
    Du kannst versuchen, den Quellcode von Hand zu ändern. Aber wer tut sich das schon freiwillig an?:oops:
     

Diese Seite empfehlen