1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Website kann nicht jeder betreten

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Malles, 06.11.08.

  1. Malles

    Malles Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3
    Ich hab am letzten Wochenende als absoluter Anfänger mit iWeb eine Homepage für meine Band erstellt. War auch prima einfach - aber nicht jeder kann sie betreten. IWeb hat mir am oberen Rand eine Menüleiste gemacht, die sehen einfach nicht alle. Viele haben kein Problem, aber einige stehen sozusagen vor de zuen Tür. Die Startseite erscheint, aber sonst geht nicht. Ich hab auch das Wort "enter" gehyperlinkt, um auf die nächste Seite zu kommen, aber dann hängen sie da fest, keine Menüleiste in Sicht. Hilfe! Ich hab keine Lust, irgendwo am Rand eine eigentlich nutzlose zweite Menüleiste hin zu bauen. Danke für die Tips schon mal,
    Malles
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    irgendein muster erkennbar? geht bei allen mit safari nicht? oder IE6?

    Poste doch mal den Link zu der Seite, das sollte vieles vereinfachen...
     
  3. Malles

    Malles Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3
    safari geht, Internet explorer bei einigen ja, bei einigen nein
    www.malles.de
     
  4. Malles

    Malles Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3
    Firefox tuts und tuts auch nicht, also nicht wirklich eine Regel zu erkennen.
     

Diese Seite empfehlen