• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Website kann nicht jeder betreten

Malles

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
3
Ich hab am letzten Wochenende als absoluter Anfänger mit iWeb eine Homepage für meine Band erstellt. War auch prima einfach - aber nicht jeder kann sie betreten. IWeb hat mir am oberen Rand eine Menüleiste gemacht, die sehen einfach nicht alle. Viele haben kein Problem, aber einige stehen sozusagen vor de zuen Tür. Die Startseite erscheint, aber sonst geht nicht. Ich hab auch das Wort "enter" gehyperlinkt, um auf die nächste Seite zu kommen, aber dann hängen sie da fest, keine Menüleiste in Sicht. Hilfe! Ich hab keine Lust, irgendwo am Rand eine eigentlich nutzlose zweite Menüleiste hin zu bauen. Danke für die Tips schon mal,
Malles
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
irgendein muster erkennbar? geht bei allen mit safari nicht? oder IE6?

Poste doch mal den Link zu der Seite, das sollte vieles vereinfachen...
 

Malles

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
3
Firefox tuts und tuts auch nicht, also nicht wirklich eine Regel zu erkennen.