1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Website in DansGuardian Freischalten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Super-Jokkel, 20.06.07.

  1. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    ich wollte bei mir unter Mac OS X eine Website in den Webfilter DansGuardian freischalten. Folgende Meldung bekomme ich wenn ich bei eBay einen Verkäufer eine Nachricht sende:

    [FONT=arial,helvetica] has been denied for the following reason:

    Banned extension: .dll

    Categories:

    Banned extension.

    [/FONT]Icht würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet bzw. helft das Problem einzukreisen.

    PS: Wo gibt es denn eine Deutschsprachige Hilfe für DansGuardian? Eventuell ein Forum oder ein HowTo. Alles was ich finde steht immer mit Linux im Zusammenhang.
     

Diese Seite empfehlen