• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Website in Bildschirmzeit die ich nich nie besucht habe?

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Hallo Leute,

nach laaanger Unterbrechung auch mal wieder ein Thread von mir :p

Ich habe gestern als ich mal meine Bildschirmzeit checken wollte bemerkt, dass hier anscheinend tagelang eine Website von mir benutzt wurde, die ich aber noch nie gesehen habe (siehe Screenshot). weiterhin lag das iPad eigentlich auch in der Zeit nur rum.

ist dieses Phänomen bekannt oder könnt Ihr euch das wenigstens erklären?

Ich danke euch im Voraus für euren Beitrag :)
1582E137-FED0-41C8-9839-818D5CABB403.png
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.502
Ist Bildschirm-Zeit bei dir geräteübergreifend eingestellt? Sind vllt weitere Devices in Gebrauch? Trotzdem seltsam. Ich weiß leider zZ nicht wie bspw iFrame-Einbindungen mit ihren Quellwebsites gemessen werden.
 

AndiEh

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.07.21
Beiträge
533
Könnte es sein, dass das eine News App widget auf der Anzeige links vom Hauptbildschirm ist?

Gruß
Andi
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Danke erstmal für Eure Nachrichten!

Ist Bildschirm-Zeit bei dir geräteübergreifend eingestellt? Sind vllt weitere Devices in Gebrauch? Trotzdem seltsam. Ich weiß leider zZ nicht wie bspw iFrame-Einbindungen mit ihren Quellwebsites gemessen werden.

Jo, Bildschirmzeit ist Geräteübergreifend… 🤔

Könnte es sein, dass das eine News App widget auf der Anzeige links vom Hauptbildschirm ist?

Gruß
Andi

Leider nein, habe nur Aktien und meinen Kalender als Widget.