• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Website hosten

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Mitglied seit
23.01.11
Beiträge
437
Hey ATler,


ich würde demnächst gerne mal
eine Website ins jetzt stellen. ich
habe schon alles gemacht (html. & Co)
aber ich finde jetzt keine Anbieter,
wo ich eine "selbst gemachte" Website
Hostien kann, alles ist nur Baukasten chema.
Wenn ihr einen am besten Kostenfreien Anbieter kennt,
oder mit einem sehr gute Erfahrungen gemacht habt,
schlägt ihn doch vor.


Grüße, Lukas
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Mitglied seit
09.09.08
Beiträge
1.380
Kostenlose Anbieter kann man aufgrund von Werbung und willkürlich entfernten Inhalten oft vergessen. Das einzige kostenlose Angebot, das ich kenne ist funpic.de. Per Google findet man aber noch ein paar andere.
Aus Erfahrung würde ich sagen: Investiere die 20€ im Jahr für einen kostenpflichtigen Webspace. Damit hast du besseren Support und eine relative Sicherheit, dass deine Seite nicht einfach auf gut Dünken des Anbieters im Nirvana verschwindet.
 

stary

Uelzener Rambour
Mitglied seit
04.03.10
Beiträge
370
http://www.sysprovide.de/

da hab ich seit 2 Jahren meine Website gehostet. Wobei ich dazu den Baukasten von Wordpress verwende.
Aber vielleicht haben die ja auch das was du brauchst.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Mitglied seit
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich bin ebenfalls schon ein paar Jahre bei Sysprovide. Die Nutzung vorinstallierter Software ist dort optional. Man kann, soweit ich weiss, in jedem Hostinpaket auch problemlos eigene Websites per FTP hochladen.
 

proteus

Langelandapfel
Mitglied seit
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich verschiebe das mal ins richtige Forum
 

breze28

Danziger Kant
Mitglied seit
25.12.09
Beiträge
3.863
Falls paar Euro drinnen sind, kann ich Domainfactory empfehlen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Mitglied seit
11.01.11
Beiträge
3.924
ohne Euros wird das eher nichts - ab 195 Cent pro Monat (bei Goneo.de) geht alles
 

Mocsew

Clairgeau
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
3.715
Wenn der Thread schon nach 4 Jahren aus der Versenkung gezogen wird und der TE vermutlich schon lange seinen Hoster gefunden hat: Der Vollständigkeit halber bplaced. Keine Werbung, kostenfrei. Technische Spielereien wie PHP5, FTP, MySQL und PostgreSQL, Traffic unlimitiert sind ebenfalls dabei. Meiner Meinung nach gehts kaum besser und bplaced ist schon eine ganze Weile "am Markt".
 

skruffes

Alkmene
Mitglied seit
06.11.15
Beiträge
34
Ich bin mit einigen Projekten bei world4you.com.
Immer gute Preise und Support

Gratis gibt es aber auch noch einiges

Edit: oh gerade den Post über mir gelesen.. Und bemerkt das der Thread aus dem Jahre Schnee ist.