1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Website-Counter...Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Game3000, 10.03.09.

  1. Game3000

    Game3000 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    75
    Hallo miteinander..
    ich bin hier auf der Suche nach einer Art von Counter, denn ich habe ein kleines Problem:
    Ich wohne noch zuhause, und spiele viele Online-Games. Meine Eltern nervt es, dass ich so oft Game, deswegen haben sie mir ein Limit gesetzt, welches ich zu oft überschreite. Jetzt haben sie die Kindersicherung aus OS X Leopard reingemacht...und die funktioniert echt kagge. Ich suche eine Möglichkeit, meine Online-Spiele weiter zu machen, einfach mit Limit, welches ich nicht raushacken kann. Meine Vorstellung:

    Ein Counter, der auf gewisse Websites gerichtet ist und die dort verbrachte Zeit zählt. Er hat ein variables Limit eigegeben, welches der Admin verstellen kann. Nehmen wir, an, ich darf eine Stunde pro Tag auf Online- Games wie www.runescape.de. Nach dieser Stunde sperrt der Counter diese Website automatisch. Ich game aber z.B. noch Ikariam (www.ikariam.de), dann zählt der Counter dort auch und zählt diese Sites dann zusammen. Sobald das Pensum erreicht ist, kann nicht mehr dort rein. Aber z.B. normale Pages wie Apple.de kann ich danach noch besuchen. Kann mir jemand helfen? Mein Können reicht leider nicht aus, um soetwas selber herstellen zu können.

    Danke für eure Hilfe!!


    Mir freundlichen Grüssen,
    Game3000
     
  2. amalek

    amalek Gloster

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    60
    versuchs mal mit nem proxie..is zwar langsamer aber sollte klappen
     
  3. Game3000

    Game3000 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    75
    könntest du mir erklären was son Proxie is? Gamen tu ich gerne, aber mit technik hab ich noch nix am hut^^
     

Diese Seite empfehlen