• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Website-Counter...Hilfe!

Game3000

Bismarckapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
75
Hallo miteinander..
ich bin hier auf der Suche nach einer Art von Counter, denn ich habe ein kleines Problem:
Ich wohne noch zuhause, und spiele viele Online-Games. Meine Eltern nervt es, dass ich so oft Game, deswegen haben sie mir ein Limit gesetzt, welches ich zu oft überschreite. Jetzt haben sie die Kindersicherung aus OS X Leopard reingemacht...und die funktioniert echt kagge. Ich suche eine Möglichkeit, meine Online-Spiele weiter zu machen, einfach mit Limit, welches ich nicht raushacken kann. Meine Vorstellung:

Ein Counter, der auf gewisse Websites gerichtet ist und die dort verbrachte Zeit zählt. Er hat ein variables Limit eigegeben, welches der Admin verstellen kann. Nehmen wir, an, ich darf eine Stunde pro Tag auf Online- Games wie www.runescape.de. Nach dieser Stunde sperrt der Counter diese Website automatisch. Ich game aber z.B. noch Ikariam (www.ikariam.de), dann zählt der Counter dort auch und zählt diese Sites dann zusammen. Sobald das Pensum erreicht ist, kann nicht mehr dort rein. Aber z.B. normale Pages wie Apple.de kann ich danach noch besuchen. Kann mir jemand helfen? Mein Können reicht leider nicht aus, um soetwas selber herstellen zu können.

Danke für eure Hilfe!!


Mir freundlichen Grüssen,
Game3000
 

amalek

Gloster
Registriert
25.09.07
Beiträge
60
versuchs mal mit nem proxie..is zwar langsamer aber sollte klappen