Website automatisch aktualisieren

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Hi!

Ist es bei Safari möglich, eine Website automatisch z.B. minütlich aktualisieren zu lassen? Oder muss man immer selber klicken?

Danke für Tipps! ;)
 

Jap

Jonagold
Registriert
23.04.08
Beiträge
18
Wenn es deine eigene Webseite sein sollte, dann gibt es noch die Serverseitige Aktualisierung via META.
 

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Anscheinende gibt es nur ein Apple-Skript dafür, damit werden allerdings alle geöffneten Seiten in einem bestimmten Intervall aktualisiert, nicht eine bestimmte.

Das ist doch ne echte Funktionslücke, wäre doch einfach eine solche Funktion zu implementieren. Sollte sich Apple vielleicht mal anschauen...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Schwer ists vielleicht nicht, aber ich wage mal zu behaupten das nur eine Minderheit eine solche Funktion benötigt.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Schwer ists vielleicht nicht, aber ich wage mal zu behaupten das nur eine Minderheit eine solche Funktion benötigt.

das wage ich zu bezweifeln, gerade zB für ebay auktionen ist das eine wunderbar beliebte funktion
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Ich denke mal das is für irgendwelche Online Spiele gedacht :) jaja, das hab ich mal vor einigen Jahren auch gespielt. Mit Firefox ist das kein Problem, da gibts viele Plugins um den Fuchs zu Aktualisieren.

Wie es mit Safarie aussieht :S keine Idee... muss es denn unbedingt Safari sein und wenn ja, warum?