1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Website automatisch aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kicker04, 28.10.09.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Hi!

    Ist es bei Safari möglich, eine Website automatisch z.B. minütlich aktualisieren zu lassen? Oder muss man immer selber klicken?

    Danke für Tipps! ;)
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
  3. Jap

    Jap Jonagold

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    18
    Wenn es deine eigene Webseite sein sollte, dann gibt es noch die Serverseitige Aktualisierung via META.
     
  4. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Anscheinende gibt es nur ein Apple-Skript dafür, damit werden allerdings alle geöffneten Seiten in einem bestimmten Intervall aktualisiert, nicht eine bestimmte.

    Das ist doch ne echte Funktionslücke, wäre doch einfach eine solche Funktion zu implementieren. Sollte sich Apple vielleicht mal anschauen...
     
  5. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Schwer ists vielleicht nicht, aber ich wage mal zu behaupten das nur eine Minderheit eine solche Funktion benötigt.
     
  6. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Wie viele Leute brauchen eine Wasserwaage im iPhone? ;)
     
  7. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.738
    Geht mit Firefox...
     
  8. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Eben! Warum also nicht mit Safari???
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das wage ich zu bezweifeln, gerade zB für ebay auktionen ist das eine wunderbar beliebte funktion
     
  10. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Ich denke mal das is für irgendwelche Online Spiele gedacht :) jaja, das hab ich mal vor einigen Jahren auch gespielt. Mit Firefox ist das kein Problem, da gibts viele Plugins um den Fuchs zu Aktualisieren.

    Wie es mit Safarie aussieht :S keine Idee... muss es denn unbedingt Safari sein und wenn ja, warum?
     

Diese Seite empfehlen