1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Website aus iWeb veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Starsky, 27.10.09.

  1. Starsky

    Starsky Idared

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    28
    Hallo Freunde,

    ich möchte eine Website mithilfe von iWeb auf einem FTP Server veröffentlichen und hänge an den "Einstellungen zur Veröffentlichung der Website" fest.

    Ich habe die Serveradresse (also meine URL) angegeben. Den Benutzernamen sowie das Kennwort und trotzdem gelingt der Verbindungstest nicht mit der Begründung:

    "Schreiben auf den Server fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Einstellungen"

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank schonmal. :)
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    272
    Nathea gefällt das.