1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Website aus iWeb veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Starsky, 27.10.09.

  1. Starsky

    Starsky Idared

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    28
    Hallo Freunde,

    ich möchte eine Website mithilfe von iWeb auf einem FTP Server veröffentlichen und hänge an den "Einstellungen zur Veröffentlichung der Website" fest.

    Ich habe die Serveradresse (also meine URL) angegeben. Den Benutzernamen sowie das Kennwort und trotzdem gelingt der Verbindungstest nicht mit der Begründung:

    "Schreiben auf den Server fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Einstellungen"

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank schonmal. :)
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen