1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Website auf me.com mit iWeb 06 und 08 bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von touchtheday, 01.08.08.

  1. touchtheday

    touchtheday Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich weiß nicht so recht, wo das hin gehört - und auch nicht, ob das überhaupt geht ;).

    Ich habe einen neuen iMac mit OS X.5 und iWeb 08. Außerdem mein gutes altes iBook mit OS X.4 und iWeb 06. Nun probiere ich grad MobileMe aus und bin insgesamt ziemlich begeistert (ich versuche schon eine ganze Weile, Teile meiner Daten sauber zu synchronisieren - besser gehts wohl nicht).
    Jetzt kommts: Ich liebäugle schon recht lang damit, mir mit iWeb nach langer, langer Zeit ohne mal wieder eine kleine Webseite zu basteln. Das geht ja auch schön fix usw. und das Problem beginnt eigentlich auch erst dann, wenn ich länger im Urlaub oder auf einer Tagung bin. Soll heißen: Daheim würde ich wohl am iMac in iWeb 08 basteln. Ist es möglich, dass ich mit iWeb 06 wenigstens die Blods editiere, wenn ich die Seite über MobileMe veröffentliche?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Marcel
     

Diese Seite empfehlen