1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Website als Offlinedokument

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von perritsch, 24.10.09.

  1. perritsch

    perritsch Jonagold

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    18
    Schönen guten Tag.

    Ich gerade das Forum durchstöbert um eine Antwort zu bekommen... nicht so fündig geworden.

    Ich hab ein Portfolio www.behance.net/lnvmsy und das möchte ich gerne als Offlinedokument haben und all meine Produkte anschauen können, wie als wenn ich ONLINE wäre. Denn es kommt ja mal vor dass es an dem Ort am dem man sich gerade aufhält keine Internetverbindung ist, aber man doch an jemanden seine Arbeiten Präsentieren muss.
    Gibt es da für unsere Macs eine Softwäre oder iwo im Browser eine Funktion die ich noch nicht gefunden habe um alles was mein Portfolio umfasst als Offlinedokument dabei haben zu können?

    Ich danke euch für eure Hilfe,

    der PErry
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Im Safari gehts über: Ablage -> Sichern unter
    Firefox: Rechtsklick -> Seite speichern unter
     
  3. perritsch

    perritsch Jonagold

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    18
    Jaaa Danke das kommt schon in die Richtung, aber was ist mit den Seiten die hinter meinen Projekten stehen, kann ich die an die Hauptpage iwie koppeln? Dass ich so zu sagen, mein ganzes Portfolio als Offlinepage habe
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kannst du nicht einfach die ganze site über ftp herunterladen von deinem webspace und dann lokal in xampp kopieren?
     
  5. perritsch

    perritsch Jonagold

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    18
    Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan wie ich das anstellen soll. Das ist eine Platform für Kreative, da kann man sich ein Portfolio einrichten, seine Bilder hochladen seiner Werke und abgehts. Aber wie ich die jetzt mit FTP downloade, das frage ich mich...
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    achso. dann hast eh keinen ftp zugang. dachte das ist was eigenes.
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
  8. perritsch

    perritsch Jonagold

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    18
    Mmm den Sitesucker habe ich schon war nicht schwer zu googeln, nein ;). Das ist aber auch nicht die Lösung gewesen.

    Jedoch den Rest probiere ich mal eben.

    Vielen Dank :D
     

Diese Seite empfehlen