• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Website als Offlinedokument

perritsch

Jonagold
Registriert
03.10.09
Beiträge
18
Schönen guten Tag.

Ich gerade das Forum durchstöbert um eine Antwort zu bekommen... nicht so fündig geworden.

Ich hab ein Portfolio www.behance.net/lnvmsy und das möchte ich gerne als Offlinedokument haben und all meine Produkte anschauen können, wie als wenn ich ONLINE wäre. Denn es kommt ja mal vor dass es an dem Ort am dem man sich gerade aufhält keine Internetverbindung ist, aber man doch an jemanden seine Arbeiten Präsentieren muss.
Gibt es da für unsere Macs eine Softwäre oder iwo im Browser eine Funktion die ich noch nicht gefunden habe um alles was mein Portfolio umfasst als Offlinedokument dabei haben zu können?

Ich danke euch für eure Hilfe,

der PErry
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Im Safari gehts über: Ablage -> Sichern unter
Firefox: Rechtsklick -> Seite speichern unter
 

perritsch

Jonagold
Registriert
03.10.09
Beiträge
18
Jaaa Danke das kommt schon in die Richtung, aber was ist mit den Seiten die hinter meinen Projekten stehen, kann ich die an die Hauptpage iwie koppeln? Dass ich so zu sagen, mein ganzes Portfolio als Offlinepage habe
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kannst du nicht einfach die ganze site über ftp herunterladen von deinem webspace und dann lokal in xampp kopieren?
 

perritsch

Jonagold
Registriert
03.10.09
Beiträge
18
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan wie ich das anstellen soll. Das ist eine Platform für Kreative, da kann man sich ein Portfolio einrichten, seine Bilder hochladen seiner Werke und abgehts. Aber wie ich die jetzt mit FTP downloade, das frage ich mich...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
achso. dann hast eh keinen ftp zugang. dachte das ist was eigenes.
 

perritsch

Jonagold
Registriert
03.10.09
Beiträge
18
Mmm den Sitesucker habe ich schon war nicht schwer zu googeln, nein ;). Das ist aber auch nicht die Lösung gewesen.

Jedoch den Rest probiere ich mal eben.

Vielen Dank :D