1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Website als Desktophintergrund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Corrnutto, 17.10.07.

  1. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    Hallo allerseits,

    sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, eine Website als Desktophintergrund zu hinterlegen? Ich kann sie so leider nicht auswählen - muss auch nicht online sein - geht nur um eine Offlineversion.

    Hat da jemand einen Tip?

    Gruß Henning
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    ah, super. Vielen Dank. Aber eine OS X seitige Lösung dafür gibt es nicht, oder?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nein, gibt es nicht.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  6. MMC

    MMC Braeburn

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    42
    oder einfach einen Screenshot machen, diesen als .jpg abspeichern und das Bild dann als Hintergrund nehmen.
    Primitivere Lösung :)
     

Diese Seite empfehlen