• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webseitendarstellung in Firefox (Stylesheet Fehler)

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
Hallo,

Nachdem ich nun schon seit Monaten immer wieder mal Probleme mit dem Laden der korrekten Stylesheets in Firefox (aktuelle Version, alle Updates) habe, würd ich nun mal nach eurer Meinung fragen- anbei 2 screenshots wie Webseiten ab und an mal aussehen.

Tlw. ist es bei google sowie einer anderen Website besonders schlimm (ständiges falsches Darstellen), es scheint daher nicht nur am Browser zu liegen...

-> Über Hilfe würd' ich mich natürlich sehr freuen ;)


Mein System:
MacBook, aktueller Firefox, 10.5.3er Leo
 

Anhänge

  • stylesheet fehler.jpg
    stylesheet fehler.jpg
    63 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 125

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn du den Firefox im Safe Modus (im Terminal folgendes eingeben: /Applications/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox -safe-mode) kommt es dann trotzdem zu den Fehlern?
 

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
Wenn du den Firefox im Safe Modus (im Terminal folgendes eingeben: /Applications/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox -safe-mode) kommt es dann trotzdem zu den Fehlern?

Danke mal für den Tipp: ich kann jetzt leider nicht reproduzieren da gerade wieder mal alles glatt läuft: wenn es mal wieder nicht passt werd ichs versuchen... ;)

Welchen Hintergrund hat es bzw. warum ist es relevant ob der Firefox das auch im "abgesicherten Modus" macht?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Im abgesicherten Modus kann nichts mehr von der Firefox Seite aus eingreifen..
Mit anderen Browsern tritts ja nicht auf, oder?