Webseiten und Fotodiebstahl

Winddancer

Bismarckapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
sieht für mich wie eine tschechische Übersetzung aus. Leider beherrsche ich diese unnütze Sprache nicht und kann nicht sagen, ob da Schindluder getrieben wird oder wirklich nur übersetzt.

Auf jeden Fall dürfen Sie das den Betreibern aber untersagen und ggf. verklagen. Gibt ein schönes Taschengeld. Es lebe die EU!
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
wie bist du auf die seite gestoßen?
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Das Layout wurde wohl mit iWeb oder ähnlichem erstellt folglich würd ich behaupten das du da mal keinerlei Rechte hast ihm die Verwendung zu untersagen. Ganz anders schauts mit den Fotos und Texten aus, stichwort Urheberrecht und Recht am eigenen Bild... sofern das deine Frau ist?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Betreiber auf englisch anschreiben, er soll die Page umgehend vom Netz nehmen. Wenn das nicht passiert - klagen!
 

Winddancer

Bismarckapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
da steht stallion = Hengst

er ist aber ein Wallach

Vielleicht haben sie die Seite kopiert als er noch ein Hengst war. ;)

Aber mal Spaß beiseite... Mir geht der Sinn irgenwie noch nicht auf wieso man die Seite kopieren sollte. Scheint ja nicht für eigene Zwecke missbraucht worden zu sein und ihr verkauft oder bewerbt damit nichts. Wenn ich das richtig gesehen habe nutzt ihr das als Blog.

Kannst Du jetzt selbst entscheiden ob Du die erste anschreiben willst oder direkt zum Anwalt geben willst. Das Design ist denke ich Standard von Apple, aber allein für die Bilder kannst Du ihn rankriegen. Auf jeden Fall kriegste dafür einen schönen ipod. (zumindest das Geld dafür)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Guck dir mal die Comments hier an.

PS: Im internen Board (www.apfeltalk.de/forum) findest du einen Thread, der auf applenews.cc aufmerksam macht - dieser "Blog" klaut u.a. UNSERE Beiträge!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
lach....also echt jetzt,das ist ja mal wirklich dreist*g*.
 

Danisahne

Gast
sieht für mich wie eine tschechische Übersetzung aus. Leider beherrsche ich diese unnütze Sprache nicht...

Denkst Du auch mal nach, bevor Du etwas schreibst?
Für wen hälst Du Dich eigentlich?
Wenn diese Sprache Deiner Meinung nach doch unnütz ist, wieso schreibst Du, dass Du sie LEIDER nicht sprichst?
Das Niveau von Apfeltalk leidet momentan sehr, hab ich das Gefühl...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Die Webseite war vorhin noch online
Jetzt ist sie weiß
Der Kontakt hat wohl in diesem Fall schon ausgereicht

das mit dem Bilderklau läßt sich auch gut an
der Admin möchte ein paar Originalfotos per E-Mail als Nachweis, dass wir die Fotos gemacht haben
dann wird man die gesamten Fotos löschen
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Original:

de.png


Fälschung:

cz.jpg